Unsere Leidenschaft für Natursteine und handwerkliches Geschick zeichnen uns aus.

Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Bereiche der Naturstein-Branche.

Hier sind einige unserer Leistungen im Detail:

• Stufen: Wir gestalten und fertigen elegante und funktionale Treppenstufen aus Naturstein für den Innen- und Außenbereich.
  • Böden: Unsere Natursteinböden verleihen Ihren Räumen eine zeitlose Schönheit und sind äußerst strapazierfähig.
  • Bäder: Mit unseren Natursteinlösungen verwandeln wir Ihr Badezimmer in eine Oase der Entspannung und Eleganz.
  • Küchenplatten: Wir bieten maßgeschneiderte Küchenplatten aus Naturstein, die Ästhetik und Funktionalität vereinen.
  • Terrassengestaltung: Gestalten Sie Ihre Terrasse mit unseren Natursteinprodukten zu einem einladenden Rückzugsort im Freien.
  • Sonderanfertigungen: Unsere erfahrenen Steinmetze setzen Ihre individuellen Ideen und Wünsche in maßgeschneiderte Natursteinprodukte um.
  • Massivarbeiten: Wir schaffen beeindruckende Massivarbeiten aus Naturstein, die Ihr Projekt zum Blickfang machen.
  • Wandverkleidungen: Unsere Wandverkleidungen aus Naturstein verleihen Ihren Räumen eine einzigartige und stilvolle Note.
  • Gartengestaltung: Wir setzen Naturstein in der Gartengestaltung ein, um natürliche und harmonische Außenbereiche zu schaffen.
  • Poolumrandungen: Verleihen Sie Ihrem Pool mit unseren Natursteinen eine elegante Umrandung.
  • Steinbrunnen: Unsere Natursteinbrunnen sind eine beeindruckende Bereicherung für Ihren Garten oder Außenbereich.
  • Restaurierungen: Wir kümmern uns um die fachgerechte Restaurierung von historischen Natursteinobjekten.
  • Weinkeller: Gestalten Sie Ihren Weinkeller mit Naturstein und schaffen Sie eine edle Atmosphäre für Ihre Weine.
  • Grabdenkmäler: Wir fertigen individuelle Grabdenkmäler aus Naturstein als würdevolle Erinnerung an Ihre Liebsten.
  • Fensterbänke: Unsere Natursteinfensterbänke verbinden Funktionalität mit ästhetischem Design.
  • Reinigung und Pflege von Naturstein: Wir bieten professionelle Reinigung und Pflege von Natursteinprodukten für langanhaltende Schönheit und Werterhalt.

All unsere Arbeiten zeichnen sich durch die Eigenschaften von Naturstein aus:
widerstandsfähig, pflegeleicht, ökologisch verträglich, vielfältig, alterungsbeständig, physikalisch sinnvoll, hoch beanspruchbar, frost- und witterungsbeständig sowie beständig im Wert.

Lassen Sie sich von der Schönheit und Funktionalität von Naturstein überzeugen und setzen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung in der Naturstein-Branche.
Wir freuen uns darauf, Ihre individuellen Projekte zu verwirklichen!

UNSERE UMFASSENDEN LEISTUNGEN

Unsere Leidenschaft für Steine und handwerkliches Geschick zeichnen uns aus. Als Spezialisten für Küchenplatten, Böden, Bäder und Fassaden aus Stein bieten wir individuelle Lösungen mit höchster Qualität.

Unser Dienstleistungen umfassen Beratung, Entwurf & Planung, Ausstellung, Ausführung, Montage, Verlegung sowie individuelle Gestaltung & Sonderanfertigungen aus Naturstein.

Wir bieten Ihnen hochwertige Dienstleistungen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Projekte. Hier sind einige unserer Leistungen im Detail:

Beratung

Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen gerne zur Seite und unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Natursteins und der Gestaltung Ihrer Projekte. Wir hören genau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse, um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden.

Entwurf und Planung

Unsere Experten erstellen detaillierte Entwürfe und Pläne, um Ihre Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Wir berücksichtigen dabei sowohl ästhetische als auch funktionale Aspekte, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Ausstellung

Besuchen Sie unsere Ausstellung, um sich von der Vielfalt und Schönheit der Natursteine inspirieren zu lassen. Hier können Sie verschiedene Muster und Farben in realistischer Umgebung betrachten und einen Eindruck davon gewinnen, wie Ihre Projekte aussehen könnten.

Ausführung mit Fertigung, Montage und Verlegung

Unsere hochqualifizierten Steinmetze übernehmen die Fertigung, Montage und Verlegung Ihrer Natursteinprodukte mit größter Sorgfalt und Präzision. Wir legen Wert auf eine professionelle und termingerechte Umsetzung Ihrer Projekte.

Individuelle Gestaltung

Unsere maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Lebensräume individuell und kreativ zu gestalten. Egal ob es um Böden, Treppen, Küchenplatten, Bäder, Terrassen oder andere Projekte geht – wir setzen Ihre Ideen in die Realität um.

Reinigung, Pflege, Sanierung

Die Pflege, Reinigung & Sanierung von Naturstein erfordert viel Know How sowie langjährige Erfahrung. Wir bieten professionelle Reinigung und Pflege von Natursteinprodukten jeder Art, für langanhaltende Schönheit und Werterhalt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns, um Ihre Natursteinprojekte zu besprechen und Ihre Räume mit zeitloser Eleganz zu gestalten.
Sie können uns telefonisch kontaktieren oder das Kontaktformular auf unserer Website nutzen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Stein Bund begrüßen zu dürfen!